Leider mussten wir schweren Herzens den diesjährigen Segeltörn auf dem Ijsselmeer auf GRund von Corona absagen. Bis letzte Woche hatten wir die eigens mit Namen und Logo angefertigten Jacken, Long Sleeves und Mützen bei uns eingelagert. Die warme Kleidung wurde nun zum Start in die kalte Jahreszeit mit Hilfe der Wetzlarer Logistik Firma weLOG GmbH versendet. Alle Kinder und Jugendlichen dürfen sich nun über eine besondere Überraschung freuen, die in den nächsten Tagen vor der Haustüre liegen wird. Die Kleidung ist alltagstauglich und wird sicher so manchen Blick auf sich ziehen. Darin sind sich alle Vorstandsmitglieder einig. Und natürlich hoffen alle, dass der Segeltörn im kommenden Jahr im April dann nachgeholt werden kann.
Wir bedanken uns herzlich bei Manuel Rupp und Dennis Panz von der Firma weLOG. Aber auch alle Spender uns Sponsoren, die das Gesamtprojekt Segeltörn MfK überhaupt ermöglichen, gilt an dieser Stelle unser großes DANKESCHÖN. Vielen Dank an den Lions Club Wetzlar, Hexagon, Pfeiffer Vakuum, Sparda Bank Hessen, Gimmler Reisen, Agilos QCS, Leivtec, Agentur Spürsinn, Rosbacher Rambelichter, TSK Film, Krentschman PICS, Kirchengemeinden Albshausen & Steindorf, sowie die Frisian Sailing Company/Niederlande.
Bild: obere Reihe v.l.: Manuel Rupp (CEO weLOG GmbH), Stefan Zeiger (MfK); untere Reihe v.l.: Dennis Panz (CTO weLOG GmbH), Norbert Schmidt, Dieter Greilich (beide MfK)
Bild 2: Am Verpackungstisch Hand in Hand für die gute Sache von links Manuel Rupp (weLOG), Norbert Schmidt, Dieter Greilich und Stefan Zeiger (alle MfK)