Ein weiterer Meilenstein unserer Planung ist geschafft, die behördliche Freigabe für den 2.7 ist da! Jetzt starten die Detailplanungen.
Die so wichtige und unbedingt notwendige gemeinsame Abfahrt der Strecke mit der Polizei ist für Anfang Juni terminiert.
In den Stopporten wird sich intensiv Gedanken über unseren Besuch gemacht. Welche kleine Bühne bauen wir auf, kann es auch ein großer Viehwagen sein? Wer hat die beste Beschallungstechnik und natürlich auch immer wichtig – welche Möglichkeiten einer Toilettenbenutzung gibt es. Dies sind nur einige Beispiele dieser angesprochenen Detailplanungen.
Natürlich wird auch darüber nachgedacht, wer beim Stopp denn bereit wäre eine Spende zu übergeben. Wo sind eigentlich die Stopp-Orte in diesem Jahr?
Gerne stellen wir heute einmal die Strecke vor – immer natürlich noch vorläufig:
Am 2.7.2022 starten wir in der Buderus Arena in Wetzlar und fahren an diesem Tag etwa 99km und um die 1.300 Höhenmeter.
Auf der Strecke liegen 5 Spenden-Stopps. Diese werden in folgender Reihenfolge angefahren:
- Weilmünster,
- Runkel/Arfurt,
- Runkel/Steeden,
- Weilburg und
- Solms.
Gegen 17.45 Uhr werden wir zur Buderus Arena wieder einrollen und das Spendenergebnis dort verkünden. Die sich inzwischen schon fast zur Tradition entwickelte Ziel-Bratwurst wird es auch wieder geben – und ja, bevor es wieder Fragen geben wird – über den Tag hin wird die andere Traditionswurst, die mit F, wieder bei drei Stopps angeboten
– Augen auf !
Doch nun nochmal zum Sportlichen. Den genauen Streckenverlauf und die einzelnen Teilstücke könnt ihr euch gerne auf https://www.routeyou.com anschauen. Gebt auf der Seite unter ‘Route suchen’ einfach MfK_2022 ein und ihr bekommt alle Teilstrecken und die Gesamtstrecke.
Oder hier der Direktlink : https://www.routeyou.com/de-de/route/view/10196512/freizeit-fahrradroute/mfk-2022
Anfang Juni nach der Polizeiabfahrt kommen weitere Informationen .. auch ein voraussichtlicher Zeitplan –
Euer Planungsteam
