Patrick Barget

Patrick Barget ist seit 2023 im Vorstand unseres Vereins. Er wohnt und lebt mit seiner Familie in der schönen Domstadt Wetzlar. Als Immobilienmakler für die ansässige Sparkasse tätig, verschafft er vielen Menschen das Glück vom eigenen Zuhause. Inspiriert und beeindruckt durch die jährliche MfK-Spenden-Radtour, war und ist es ihm ein Anliegen, kranken und in Not…

Beisitzer

Klaus Herold, der gelernte Diplom Verwaltungs-/Betriebswirt ist seit 2005 Mitglied im Verein Menschen für Kinder, seit 2023 gehört er als Beisitzer zum Vorstand des Vereins. Der Albshäuser wohnt von Geburt an in dem Solmser Stadtteil. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und stolzer Opa von drei Enkelkindern. Seit 1975 ist er im öffentlichen Dienst.…

Beisitzerin

Birgit Ketter ist seit 1999 Mitglied im Verein „Menschen für Kinder“ und unterstützt mit der Firma ihres Mannes den Verein schon seit vielen Jahren mit Weihnachtsspenden. Sie hat zwei erwachsene Kinder und ist seit März stolze zweifache Oma. Schon in jungen Jahren war es Ihr ein Bedürfnis kranken Kindern zu helfen. Unter anderem setzte sie…

Michèle Tafferner kam 2013 durch „Lahnau rocks for Benefit“ mit Menschen für Kinder in Berührung. Nach vier erfolgreichen Benefiz-Veranstaltungen und den dazugehörigen Spendenübergaben war es ihr ein Herzensanliegen, mehr für den Verein zu tun, der mit Herzblut und großem sozialem Engagement so vieles für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, bewirkt. Michèle…

Paul Hesse

2. Kassierer

Paul Hesse wohnt als gebürtiger NRWler in Braunfels, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Beruflich war der gelernte Dipl.-Kfm. sehr viel unterwegs und hat jetzt Zeit sich ehrenamtlich zu engagieren. Gerade bei „Menschen für Kinder“ hat ihn überzeugt, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden- nämlich bei den Kindern die unsere Hilfe…

Daniela Reinhardt ist wohnhaft in Solms-Oberbiel, verheiratet und begeisterte Oma. Sie ist kauf. Angestellte in einem mittelständigen Automobilzuliefer Betrieb, dort zuständig für den Bereich Finanzen und Personal. Seit 2014 betreibt Sie * nebenher* mit Ihrem Mann ein Brauhaus in Solms-Oberbiel. Es ist eine Herzensangelegenheit für Sie bei Menschen für Kinder dabei zu sein, und den…

Beisitzerin

Beate Schick ist Erzieherin und seit 2007 bei der Stadt Weilburg beschäftigt. Sie ist verheiratet und stolze Mutter zweier erwachsener Söhne. Sie ist dankbar dafür, eine gesunde Familie zu haben, kennt aber auch die Sorgen und Nöte von Familien, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Um so mehr ist es ihr wichtig,…

Ehrenvorstand

Gerd Füllhas war 40 Jahre lang leitender Angestellter bei REWE und engagiert sich schon seit 1999 für Menschen für Kinder e.V. Gerd ist ein „Vereinsmensch“. Er war über 40 Jahre in der Einsatzgruppe der  Feuerwehr seines Heimatortes  Laimbach, 25 Jahre Kassierer des Feuerwehrvereins, jahrelang im  Vorstand seines Sportverein und des örtlichen Faschingsclub. Zusätzlich ist Gerd Füllhas…

Beisitzer

Klaus, geboren und wohnhaft in dem schönen Wetzlarer Stadtteil Steindorf gehört seit 2018 als Beisitzer zum Vorstand MFK. Er war 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Seine Schwerpunkte waren junge Leute auszubilden, sowie 25 Jahre Vertrieb im Bereich Mobil Business. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.   Ich bin bereit mehr zu tun und…

Wolfgang Velten war 48 Jahre am Standort Wetzlar bei Philips, Siemens und Continental als Maschinenbaumeister und Process Engineer beschäftigt und ist nun Rentner. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. Gerade die Unterstützung und die Hilfe für Kinder denen es nicht so gut geht, hat ihn überzeugt, seine Erfahrungen im Vorstand von MfK…